News

17.05.2020 - TFP-Shooting

Hätte aktuell ein TFP-Shooting anzubieten:

 

- Porträt bis Teilkörper, auch Teilakt möglich

- outdoor (Natur)

- 5 bearbeitete Fotos inklusive in digitaler Form

- TFP-Vertrag

- Area: Oberhavel

- Outfit muß selbst mitgebracht werden, bevorzugt leger (Jeans, Lederhose, etc.)

 

Bei Interesse schreibt mich über das Kontaktformular an.

17.01.2020 - Museumsführung

Hat mit Fotografie nichts zu tun, aber Werbung in eigener Sache ist nie verkehrt.

 

Am Freitag, 07.02.2020, 19 Uhr tauchen wir ein in die Skulpturenwelt der griechischen und römischen Antike. Die Führung dauert ca. 45 min, und ihr habt selbstverständlich im Anschluß die Möglichkeit, Eure Fragen zum Thema loszuwerden.

03.08.2019 - Neue Bilder-Kategorie "Fun-Stuff"

Da ich ein großes Faible für Funko Pop-Figuren habe, war klar, dass diese auch irgendwann vor die Kamera müssen. Ab sofort gibt es eine neue Kategorie "Portfolio Fun-Stuff", erst einmal nur mit Funko Pops.

01.02.2019 - 1-2 TFP-Shoots zu vergeben

Ab dem 18.02.2019 sind Semesterferien. Hätte also Zeit für ein, zwei kleinere Shootings, bevorzugt aus dem Bereich Fantasy/History. Mangels Studio nur outdoor. Wenn Ihr eine coole Idee habt, schreibt mich einfach an. Wie immer: only TFP!

24.03.2018 - Neues Design, neue Bilder

Ab heute "erstrahlt" meine Website im neuen Design. Außerdem findet Ihr im Bereich "Portfolio People/Themes" sowie unter "Portfolio Animals/Sled Dogs" neue Bilder.

09.03.2018 - Änderungen

Da ich seit Oktober 2017 studiere nehme ich keine Auftragsarbeiten mehr an.

TFP-Shoots, sofern Ihr interessante Ideen habt und bereit seit, Euch bei Vorbereitung und Planung mit einzubringen, nehme ich für die Semesterferien jedoch durchaus noch an. ;)

23.04.2017 - Neue Bilder online

Nach einer kleinen Pause sind nun endlich die Bilder von der Paarener Terrier Special Show vom 22.11.2015 aus Paaren/Glien online. Hier findet die Bilder hier.

08.01.2017 - Neue Website online

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist meine neue Website endlich online; einhergehend mit einem Umzug zu Jimdo.